News

Von den Vorstellungen von "Endspiel" hat das Fotostudio Hohmann Bilder gemacht, die absolut sehenswert sind. Vielen Dank hierfür an Foto Hohmann.

zu den Bildern

 

Wir spielen nicht nur Theater, sondern lieben auch Literatur. Deshalb freuen wir uns, Euch auch in dieser Richtung mal wieder ein richtig gutes Angebot machen zu können. Genießt mit uns einen Abend mit dem Autor Sven Görtz, der nicht nur selbst Autor ist, sondern auch mit seiner Stimme den Büchern von Paulo Coelho Leben einhaucht.

mehr Infos

 

Der Workshop zum Thema "Technik und Beleuchtung" findet am 11. Februar in unseren Räumen statt. Beginn ist 10.00 Uhr. Bitte bei Christiane Köster anmelden.


 

 

Nicht verpassen! Klaus Belz, der im Herbst 2010 bei uns einen Workshop gegeben hat, wird in Kürze eine tolle Inszenierung auf die Bühne bringen. Unser Mitglied Regina ist auch mit von der Partie. Drei kurzweilige weitere Aufführungen mit chorischen Elementen und voller Lebendigkeit, Gruppendynamik und Spielfreude.
Ticket: 10,- €

mehr Infos

Zusätzliche Informationen