News

Der Workshop zum Thema "Technik und Beleuchtung" findet am 11. Februar in unseren Räumen statt. Beginn ist 10.00 Uhr. Bitte bei Christiane Köster anmelden.


 

 

Nicht verpassen! Klaus Belz, der im Herbst 2010 bei uns einen Workshop gegeben hat, wird in Kürze eine tolle Inszenierung auf die Bühne bringen. Unser Mitglied Regina ist auch mit von der Partie. Drei kurzweilige weitere Aufführungen mit chorischen Elementen und voller Lebendigkeit, Gruppendynamik und Spielfreude.
Ticket: 10,- €

mehr Infos

Am 28. und 29. Januar 2012 findet ein Workshop zum Thema "Rollenwahrnehmung" mit Astrid Bierwirth (Lehrerin für Textarbeit an er Schauspielschule Wiesbaden) in unseren kultBurG-Räumen statt. Bitte meldet Euch bei Interesse bei Inge bis zum 15. Januar 2012 für den Workshop an.

mehr Infos zum Workshop

 

 

Am vergangenen Wochenende wurde erfolgreich das Stück "Endspiel" von der kultBurG unter der Regie von Christine Mareck-Brünnler aufgeführt.

zum Pressebericht

Zusätzliche Informationen