News

Ab sofort gibt es auch Bilder zu "Adams Äpfel" zu sehen. Die Aufnahmen wurden im Michelbacher Schlösschen von Steffi Elsesser gemacht.

zu den Bildern

 

Jetzt gibt es auch Karten für die drei Vorstellungen im Michelbacher Schlösschen vom 23. bis 25. September 2011. Die Vorverkaufsstellen sind identisch mit denen für die Vorstellungen in Kahl. Außerdem können Kartenanfragen an die Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gestellt werden. Bei der Bestellung über die Mail-Adresse fallen Versendungskosten von 55 Cent an.

PresseEcho: MainEcho vom 29.08.2011

 

Ab sofort gibt es Karten für die ersten beiden Vorstellungen von "Adams Äpfel" am 26. und 27. August 2011. Die Karten sind erhältlich auf der Gemeinde Kahl, Schreibwaren Drechsler in Kahl und den Buchhandlungen "Das Buch " in Alzenau und "Regenbogen" in Mömbris.

 

Endlich können wir uns auch ein paar superschöne Bilder von der Sonntag-Mittag-Wegen-Regen-Ersatzvorstellung von "Irma la Douce" ansehen. Vielen Dank Ursula für die CD. :-)

  zu den Bildern

Zusätzliche Informationen