Drucken

»Frau Müller muss weg!« - Barbara und Inge liefern ein tolles Regiedebüt

Geschrieben von Administrator.

Unsere "Frau Müller" war ein absoluter Erfolg. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Konzept Zimmertheater von unseren Zuschauern so honoriert wird. Barbara und Inge haben als Regiesseurinnen tolle Arbeit geleistet und wir haben mit Felix, der schon viele Jahre bei den kultBurG-Kids bewiesen hat, dass er als Darsteller sehr viel Talent hat, vielversprechenden Regie-Nachwuchs gefunden.

Und auch in den Reihen der Schauspieler hatten wir für die kultBurG mit Christoph Thesing einen Neuzugang zu verzeichnen, der in seiner Rolle eine überzeugende Leistung zeigte.

Zusammen mit unseren erfahrenen und im Rahmen der kultBurG bereits bekannten Schauspielern Klaus, Marianne, Moniera, Stefka und Ursula ergab das eine hervorragende Mixtur, die die Zuschauer begeistern konnte.

Zum PresseInfo