Drucken

Improtant - Improvisationstheater am Nikolausabend

Geschrieben von Administrator.

5...4...3...2...1 und Spiel!

Weil es uns und Euch so viel Spaß macht, improvisieren wir mal wieder - im äußerst positiven Sinne.

Ihr wisst nicht, was an diesem Abend auf Euch zu kommt? Das macht nichts. Wir wissen es auch nicht. Habt keine Angst. Wir haben auch keine.

Mit Improtant zeigen wir Euch wie Theater auch ohne eine Vorlage kurzweilig und spannend ist. Auf der Bühne entstehen ausgehend von Euren Vorgaben (z. B. Ort, Gegenstand, Person) immer wieder neue, einzigartige und bewegende Szenen, Dramatisches, Gefühlvolles, Märchenhaftes, Gruseliges und ... lasst Euch überraschen!

Freut Euch auf ein packendes und garantiert nicht wiederholbares Theatererlebnis!

Aufführungstermin ist der 6. Dezember 2014 um 20:00 Uhr im Domidionsaal der "Alten Post" in Alzenau. Karten gibt es diesmal nur an der Abendkasse (7,- Euro).

PresseEcho zu unserem letzten Auftritt